Unser Vorstand

Unser Vorstand besteht aus dem geschäftsführenden und dem erweiterten Vorstand

Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind:

20230217 neuerVorstand

Von Links: Schriftführer: Matthias Schöning, scheidender Kassenwart: Dennis Schröder, 1. Vorsitzender: Dietmar Frye
amtierende Kassenwartin: Katharina Heidorn, 2. Vorsitzender: André Zemke
Bild: Susanne Barsties (Foto Pleye)

Folgende Mitglieder sind im erweiterten Vorstand:

- Block, Hermann (Vertreter der Gemeinde)

- Brinkmann, Heinz

- Elberfeld, Ludger

- Garrel, Farnk von

- Speckmann, Ludger

- Stuckenberg, Anke

- Weber, Jan

Der geschäftsführende Vorstand wird von der Generalversammlung gewählt. Die Mitglieder des erw. Vorstandes werden ernannt. Die Vorstandsmitglieder sind Vetreter aus Handel, Gewerbe, Handwerk und Gemeinde.